Aktueller Bericht

mA: 3. Platz in erster BY-Liga-Quali-Runde erreicht >
10.04.2014

mA: 1. Bayernliga-Quali-Turnier am 04.05.14 in Burglengenfeld

Gegner sind: Amberg/Sulzbach, SG Kempten/Kottern, VfL Buchloe und TV Großwallstadt II

In eine schwere Gruppe wurde unsere A-Jugend der neugegründeten Jugend-Handball-Gemeinschaft (JHG) des HC Städtedreieck und des TSV Schwandorf, die derzeit aus verwaltungstechnischen Gründen noch unter dem Namen "HSG Naabtal" erscheint, gelost.

Die Mannschaft von Interimstrainer Karlheinz Deml will sich gegen die starken Gegner teuer verkaufen; und vielleicht gelingt ja der ein oder andere Sieg in eigener Halle. Unterstützung der Fans wäre jedenfalls sehr hilfreich.
Für das leibliche Wohl ist auf alle Fälle bestens gesorgt. Bei schönem Wetter wird vielleicht sogar gegrillt.

Hier der Spielplan.